Revolutionäres Milchalternativgetränk Moodrink(TM) erobert den kanadischen Markt

0

Bettermoo(d) Food Corporation erweitert die Verfügbarkeit von Moodrink(TM), einem innovativen pflanzlichen Milchalternativgetränk, in den Filialen der größten Lebensmitteleinzelhandelskette Kanadas. Durch eine strategische Partnerschaft mit United Natural Food (UNFI) Canada wird das Produkt nun in 123 weiteren Filialen angeboten. Diese Expansion unterstützt die Vision von bettermoo(d), gesunde und nachhaltige pflanzliche Alternativen einem breiten Verbraucherkreis zugänglich zu machen. Moodrink(TM) bietet eine einzigartige Mischung aus Hafer und Kräutern, die den Geschmack von traditionellen Milchprodukten authentisch nachahmt.

Mehr Präsenz in Kanada: Bettermoo(d) erweitert Verkauf von Moodrink(TM)

Durch die Ausweitung der Verfügbarkeit von Moodrink(TM) erreicht Bettermoo(d) nun mehr Ladengeschäfte in sechs weiteren Provinzen Kanadas. Dieser strategische Schritt ermöglicht es dem Unternehmen, seine hochwertigen pflanzlichen Alternativen einem breiten Verbraucherkreis zugänglich zu machen und seine Marktpräsenz in Kanada weiter zu stärken.

Bettermoo(d) profitiert von herausragender Stellung der kanadischen Lebensmitteleinzelhandelskette

Die Lebensmitteleinzelhandelskette in Kanada spielt eine führende Rolle auf dem Markt und verzeichnet eine hohe Anzahl von Kunden und Transaktionen pro Jahr. Mit einem Marktanteil von 27 Prozent am Lebensmitteleinzelhandel in Kanada bietet die Kette für bettermoo(d) eine hervorragende Gelegenheit, das Wachstum zu fördern und Moodrink(TM) landesweit bekannt zu machen. Die Listung des Produkts bei der Kette eröffnet dem Unternehmen neue Vertriebswege und ermöglicht es, eine breite Verbraucherbasis anzusprechen. Diese strategische Partnerschaft festigt die Position von bettermoo(d) auf dem Markt und verdeutlicht das Bestreben des Unternehmens, hochwertige pflanzliche Alternativen anzubieten.

Laktosefrei und glutenfrei: Moodrink(TM) für eine gesunde Ernährung

Genießen Sie den einzigartigen Geschmack von Moodrink(TM) – einem pflanzlichen Milchalternativgetränk, das aus Hafer hergestellt wird. Es ist die perfekte Wahl für Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen, da es frei von Laktose, Gluten und Milchprodukten ist. Moodrink(TM) überzeugt durch seine köstliche Kräutermischung, die den reichhaltigen Geschmack von traditionellen Milchprodukten aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs authentisch nachbildet.

Bettermoo(d) Food Corporation setzt neue Maßstäbe mit nährstoffreichen und nachhaltigen Milchalternativen

Bettermoo(d) Food Corporation ist ein Vorreiter in der Produktion von nährstoffreichen und nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Milchprodukten. Das Unternehmen hat mit Moodrink(TM) ein einzigartiges Milchalternativgetränk auf den Markt gebracht, das aus Hafer hergestellt wird und den Geschmack von traditioneller Milch perfekt imitiert. Moodrink(TM) ist Teil einer innovativen Produktlinie, die auch andere Artikel wie Moogurt und Buetter umfasst und Verbrauchern eine gesunde Alternative bietet.

Bedeutender Schritt für Bettermoo(d) und pflanzliche Alternativen

Die Ausweitung der Präsenz von bettermoo(d) bei Kanadas größtem Lebensmitteleinzelhändler ist ein entscheidender Moment für das Unternehmen. Durch diese strategische Partnerschaft wird Moodrink(TM) einem noch größeren Kundenkreis zugänglich gemacht, was zu nachhaltigem Wachstum und einer verstärkten Verpflichtung von bettermoo(d) führt, hochwertige pflanzliche Alternativen anzubieten.

Dank der Ausweitung der Verfügbarkeit von Moodrink(TM) bei Kanadas größter Lebensmitteleinzelhandelskette wird bettermoo(d) in der Lage sein, seine Präsenz im gesamten Land zu stärken und neue Marktchancen zu nutzen. Moodrink(TM) ist ein innovatives Milchalternativgetränk, das aus Hafer hergestellt wird und den reichhaltigen Geschmack von Milch und traditionellen Milchprodukten aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs authentisch nachahmt. Diese Ausweitung eröffnet bettermoo(d) die Möglichkeit, seine hochwertigen pflanzlichen Alternativen einem noch größeren Kundenkreis anzubieten und seine Position als führender Anbieter in der Branche zu festigen.

Lassen Sie eine Antwort hier