TEEKANNE Herbstaktion auf allen Kanälen

0

TEEKANNE eröffnet die Herbstsaison mit einer beeindruckenden Aktion: Unter dem Motto „Erwartee mehr Gutes“ wird das Unternehmen 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf spenden. Diese wohltätige Organisation unterstützt junge Menschen und ihre Familien, und TEEKANNE engagiert sich seit langem für ihre Arbeit.

Medienpräsenz: TEEKANNE wirbt auf verschiedenen Kanälen

Das Aktionsdisplay von TEEKANNE mit seinem ansprechenden Key-Visual dient dazu, die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ am Point of Sale (POS) zu präsentieren. Die XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign, die vom 02. Oktober bis 03. November angeboten wird, soll den Abverkauf ankurbeln. Zusätzlich können Marktpartner Standarddisplays mit Aktionstopschildern und -sockeln nutzen, falls gewünscht.

Neben der Präsenz am Point of Sale nutzt TEEKANNE auch eine Vielzahl von Medienkanälen, um die Herbstaktion „Erwartee mehr Gutes“ zu bewerben. Neben einem erweiterten TV-Spot wird die Aktion auch auf Plattformen wie YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und der TEEKANNE Homepage begleitet, um zusätzliche Kaufanreize zu schaffen.

TEEKANNE setzt auf umfassende Promotion für Herbststartaktion

Als Teil der Herbststartaktion 2023 spendet TEEKANNE 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf. Neben einem auffälligen Aktionsdisplay am Point of Sale setzt das Unternehmen auf eine ganzheitliche Promotion über verschiedene Medienkanäle wie TV, YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und die eigene Homepage, um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ bekannt zu machen und zusätzliche Kaufanreize zu schaffen.

Lassen Sie eine Antwort hier