Warum ich dich so liebe: die perfekte Liebeserklärung

0

Es gibt viele Gründe, dem anderen zu sagen: Warum ich dich so liebe. Oft scheitern die Liebeserklärungen nicht daran, was das Herz empfindet, sondern dass die richtigen Worte nicht gefunden werden. Je mehr Bedeutung ein Mensch für uns hat, umso schwerer ist es, zu sagen: Ich liebe dich. Die Gründe, warum ich dich so liebe, helfen, jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen und das Herz des Partners einfach zu erreichen.

Liebe existiert in verschiedenen Formen. Liebe zum Lebenspartner, Liebe zu den Kindern oder die platonische Liebe zwischen Freunden. Jede Form der Liebe ist es wert, durch eine Liebeserklärung in Worte gefasst zu werden.

Warum ich dich so liebe: Gründe für eine Liebeserklärung an einen Freund

  1. Mit dir kann ich jeden Tag lachen.
  2. Du bist immer für andere da.
  3. Wir kennen uns, seit wir Kinder waren. Ich liebe jeden Moment mit dir.
  4. Unsere lange Freundschaft ist eine besondere Verbundenheit.
  5. Warum ich dich so liebe: Weil ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann.
  6. Deine verrückte Art bringt mich immer zum Lachen.
  7. Wir haben die gleichen Ansichten vom Leben.
  8. Wir lachen über die gleichen Dinge.
  9. Weil du dich dazu entschieden hast, mir immer ehrlich die Meinung zu sagen.
  10. Weil wir gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Zu Kindern besteht immer eine ganz besondere Bindung. Eine Verbindung mit einer guten Basis gründet sich auf Respekt und Liebe. Deshalb ist es auch wichtig, unseren Kindern zu sagen, dass wir sie lieben.

Warum ich dich so liebe: Gründe für eine Liebeserklärung an Kinder

  1. Du bist ein Teil von mir.
  2. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
  3. Du hast mein Leben mit neuem Sinn erfüllt.
  4. Bevor du in mein Leben getreten bist, hat ein wichtiger Teil gefehlt.
  5. Wenn ich dein Lachen höre, fühle ich mich gut.
  6. Du bist wie ein Spiegel. In dir sehe ich jeden Tag mich selbst.
  7. Du bist eine tolle Persönlichkeit, die auf beiden Beinen im Leben steht.
  8. Es tut gut, dass ich dir helfen darf, deinen Platz im Leben zu finden.
  9. Meine Liebe ist so groß, dass ich dich immer begleiten werden, auch wenn du erwachsen bist.
  10. Wenn ich mir jeden Tag Sorgen um dich mache, bedeutet das nur, dass ich dich sehr liebe.

Die Liebe zu dem Lebenspartner ist besonders wichtig. Der Gleichklang der Seelen hilft, auch die größten Stürme im Leben jeden Tag zu überstehen und einfach nur glücklich zu sein.

Warum ich dich so liebe: die perfekten Gründe in der Partnerschaft

  1. Ich liebe deine Geduld beim Zuhören.
  2. Warum ich dich so liebe: Weil jede Faser in meinem Herz sich nach dir verzehrt.
  3. Gemeinsam können wir uns auch an Kleinigkeiten erfreuen.
  4. Ich liebe dich, weil du dich jeden Tag auch für den Alltag begeistern kannst.
  5. Ich liebe es, wie du durch deine Haare streichst.
  6. Mit dir kann ich lachen, ohne dass andere die Gründe verstehen.
  7. Ich liebe den Duft deiner Haut und die Berührungen deiner Hände, die einfach gut tun.
  8. Du hast mich geweckt und wieder an dem Leben teilhaben lassen.
  9. Ich liebe dich, weil du immer meine Träume unterstützt hast und mit hilfst, diese zu verwirklichen.
  10. An deinem Kinn bildet sich immer ein Grübchen, wenn du lachst.
  11. Um deine Augen erscheinen zahlreiche kleine Fältchen, wenn du fröhlich bist. Dein ganzes Gesicht lacht.
  12. Ich liebe dich, weil du meine Persönlichkeit zu schätzen weißt und mir sagst, dass ich schön bin.
  13. Du bist der treueste Mensch, den ich kenne. Du wirst nie meine Gefühle verraten.
  14. Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin. Du versuchst nicht, mich zu ändern.
  15. Warum ich dich so liebe: Einfach, weil du da bist.
  16. Du stärkst mein Vertrauen in meine Fähigkeiten.
  17. Du gibst mir das Gefühl, ein besonderer Mensch zu sein.
  18. Du schaust immer zu mir und glaubst, ich bemerke deine Aufmerksamkeit nicht.
  19. Warum ich dich so liebe: Weil ich beim Zusammensein mit dir einfach nur positive Gefühle empfinde.
  20. Ich liebe es, wie du mich fest in deinen Armen hältst.
  21. Warum ich dich so liebe: Weil jeder Tag mit dir eine neue Überraschung ist.
  22. Ich liebe dich, weil du auch bei mir bleibst, wenn es mir schlecht geht.
  23. Ich liebe dich, weil du mich gegen die ganze Welt verteidigst.
  24. Deine Kosenamen für mich berühren mein Herz.
  25. Ich liebe dich, weil mit dir alles im Leben einfach erscheint.
  26. Du kannst meine Gedanken lesen und erfüllst meine Wünsche, bevor ich sie ausspreche.
  27. Es gibt nichts Schöneres, als dich vor dem Einschlafen und als Erstes beim Aufwachen zu sehen und zu spüren.
  28. Deine Stimme klingt wie das schönste Lied für mich.
  29. Unsere Liebe ist eine Melodie des Gleichklangs unserer Herzen.
  30. Warum ich dich so liebe: Weil du oft Dinge tust, nur um mir zu gefallen.
  31. Weil unsere Liebe so groß ist, dass sie durch Worte nicht auszudrücken ist.
  32. Wir haben eine gemeinsame Sprache entwickelt, die nur von unseren Herzen verstanden wird.
  33. Du teilst jeden Tag alles im Leben mit mir.
  34. Du zeigst mir immer, wie viel dir meine Liebe bedeutet.
  35. Auch wenn einmal in der Küche etwas anbrennt, lobst du mein Essen.
  36. Du hilfst mir, alle Selbstzweifel zu überwinden und weckst die besten Eigenschaften in mir.
  37. Du gehst mit so viel Schwung durchs Leben und reißt mich durch deine Energie mit.
  38. Du bist der größte Romantiker, den ich kenne.
  39. Obwohl wir schon viele Jahre zusammen sind, habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch, wie beim ersten Date.
  40. Deine Anwesenheit bedeutet für mich Geborgenheit.
  41. Ich liebe dich, weil du mir einen Mantel gibst, wenn es draußen kalt ist und so jeden Tag deine Liebe beweist.
  42. Ich liebe dich, weil wir zusammen so viele unvergessliche Momente erlebt haben und noch erleben werden.

Lassen Sie eine Antwort hier